Montag, 8. Juli 2013

Neues Plastik...

..gab es bei mir.

Richtig, ich habe weitere Dinge mit meinem Kydex gemacht.
Zuletzt wurde ja ein Holster für meine KWA G17 fertig, allerdings war mir die Montage am Gürtel zu wackelig, weswegen ich mir dachte: bau dir doch eine Beinplatte.

Gesagt, getan. Beinplatte aus 1,5mm Kydex geschnitten, Bohrungen, Einschnitte gemacht, Gurtband und Steckverschlüsse bestellt, zusammengebaut. Dann merkte ich, dass es nicht recht fester als die Gürtelbefestigung war und ich entschied mich, eine zweite Lage zu verbauen. Das Ergebnis bedeutet wesentlich mehr Stabilität und leichtes Ziehen/Holstern.
So sah das Ergebnis vor dem Schleifen aus.

Und so fertig, nach dem Schleifen, bereit zur Montage.
















Eine weitere Arbeit von mir in dem Bereich ist ein Magazinhalter für die o.g. GBB.

Form ist soweit schon angepasst, Magazine lassen sich ziehen, fallen aber nicht von alleine raus. Befestigung für den Gürtel fehlt noch, Nieten sind dafür schon gesetzt und die gebogene Form passt sich der Hüfte an.
Schleifen folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen